Am vergangenen Samstag eröffneten Ministerpräsident Péter Magyar und Verkehrsminister Dávid Vitézy eine neue temporäre Ausstellung im ungarischen Verkehrsmuseum in Budapest. Die Ausstellung zeigt die Entwicklung des Verkehrs und der Infrastruktur in Ungarn und hebt die Errungenschaften der aktuellen Regierung hervor.
Während der Eröffnungsrede nutzten Magyar und Vitézy die Gelegenheit, um die vorherige Regierung zu kritisieren und auf die Fortschritte hinzuweisen, die seit ihrem Amtsantritt erzielt wurden. Die Regierung betont die Bedeutung moderner Verkehrsmaßnahmen und Infrastrukturprojekte für die wirtschaftliche Entwicklung des Landes.
Die Ausstellung soll nicht nur die technischen Innovationen im Verkehrsbereich präsentieren, sondern auch das Bewusstsein für die Geschichte des ungarischen Verkehrs und dessen Einfluss auf die Gesellschaft schärfen.
Quellen: Daily News Hungary