Zwei Frauen bei Verkehrsunfall in Newark getötet

In einer tragischen Wendung der Ereignisse wurden zwei Frauen in Newark, New Jersey, bei einem hit-and-run-Unfall getötet. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht nach einer Feier zur Weltmeisterschaft, was die Trauer und den Schock in der Gemeinschaft verstärkt hat.

Die beiden Freundinnen waren auf dem Weg nach Hause, als das Unglück geschah. Die Polizei ist auf der Suche nach dem Fahrer des Fahrzeugs, das flüchtete. Die Bewohner von Newark sind erschüttert von diesem Ereignis und fordern mehr Sicherheit auf den Straßen ihrer Stadt.

Quellen: NJ1015 Radio