Hitzewarnung in Irland aufgehoben

Die irische Wetterbehörde hat heute Morgen die Status-Gelb-Hitzewarnung für ganz Irland aufgehoben. Diese Warnung galt seit Dienstag und informierte die Bevölkerung über die hohen Temperaturen, die in den letzten Tagen gemessen wurden.

Mit dem Ende der Warnung wird nun eine Rückkehr zu normaleren Temperaturen erwartet. Dennoch bleibt die Aufmerksamkeit auf extreme Wetterbedingungen gerichtet, da solche Temperaturspitzen in den letzten Jahren häufiger vorkamen. Die Bevölkerung wird weiterhin ermutigt, sich über die Wettervorhersagen zu informieren und angemessene Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Quellen: RTE News