Der FSV Zwickau hat sich nach einem erfolgreichen dritten Platz in der letzten Saison ehrgeizige Ziele gesetzt. Der Verein hat angekündigt, in der neuen Saison mit zwei neuen Top-Verpflichtungen an den Start zu gehen, um die Torausbeute zu verbessern.
Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass die neuen Spieler die nötige Qualität mitbringen, um den Kader zu verstärken und das Team noch wettbewerbsfähiger zu machen. Der Trainingsauftakt steht bevor, und die Vorfreude auf die neue Saison ist spürbar.
Der Verein hofft, die Fans mit attraktiven Spielen und einer erfolgreichen Saison zu begeistern. Mit einer soliden Vorbereitung und den neuen Talenten sieht sich der FSV Zwickau gut gerüstet für die Herausforderungen der kommenden Spiele.
Quellen: MDR – Nachrichten