Angriffsserie an Kölner Bahnhöfen: Polizei nimmt 22-Jährigen fest

In Köln hat ein 22-jähriger Mann in mehreren Bahnhöfen und in einer S-Bahn Passagiere angegriffen. Die Polizei konnte den Verdächtigen nach einer Serie von Vorfällen festnehmen. In einem der Angriffe soll er einen Mann in die Nähe der Gleise gezogen haben, was zu einer sofortigen Alarmierung der Sicherheitskräfte führte.

Die Angriffe fanden in verschiedenen Bahnhöfen statt, was die Polizei veranlasste, eine umfassende Fahndung einzuleiten. Der Mann wurde schließlich von den Beamten gestellt und festgenommen. Wie die Ermittler berichten, gab es mehrere Verletzte, die in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden.

Der Vorfall hat in Köln für Besorgnis gesorgt und wirft Fragen zur Sicherheit an den Bahnhöfen auf. Die Polizei wird die Hintergründe der Angriffe prüfen und mögliche motiven des Täters ermitteln.

Quellen: Der Tagesspiegel, FAZ Online