Schüsse in Minneapolis: Zwei Verletzte nach Schießerei

Am Freitagabend kam es in Nord-Minneapolis zu einer Schießerei, bei der zwei Männer verletzt wurden. Die Polizei erhielt gegen 21:30 Uhr mehrere Berichte über Schüsse in der Nähe der Lowry- und Logan-Avenues. Bei ihrem Eintreffen fanden die Beamten zwei verletzte Männer vor.

Die Verletzten wurden umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo sie derzeit behandelt werden. Die Umstände der Schießerei sind noch unklar, und die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Nachbarschaft reagiert besorgt auf die Vorfälle, die in letzter Zeit in Minneapolis zugenommen haben. Die Stadt hat bereits Maßnahmen ergriffen, um die öffentliche Sicherheit zu erhöhen und die Kriminalität zu bekämpfen.

Quellen: KSTP (ABC Minneapolis)