MOHALL, N.D. – Die Stadt Mohall meldete am Freitag einen Wasserleitungsbruch, der am Eingang des örtlichen Industriegebiets aufgetreten ist. Experten der Stadt sind bereits vor Ort, um die Schäden zu bewerten und die notwendigen Reparaturen durchzuführen. Die Bürger wurden aufgefordert, vorsichtig zu sein und eventuelle Unterbrechungen in der Wasserversorgung zu melden.
Die Stadtverwaltung arbeitet daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben, um die Wasserversorgung für die Anwohner und die Unternehmen im Industriegebiet sicherzustellen. Die genaue Ursache des Leitungsbruchs ist bislang noch unklar, jedoch versuchen die Behörden, die Situation schnellstmöglich unter Kontrolle zu bringen.
Quellen: KX News